Schlachtschiff Bismarck - Die Geschichte des legendären deutschen Schiffes
Weitere Informationen
Im Buch blättern
Angus Konstam
Schlachtschiff Bismarck - Die Geschichte des legendären deutschen Schiffes

ISBN: 978-3-613-03979-7
Titel-Nr.: 03979
Einband: gebunden
Seitenzahl: 160
Abbildungen: 192 s/w Bilder & 24 Farbbilder & 14 Zeichnungen & 4 Karten
Format: 230mm x 265mm
Erschienen: 03/2017
Preis: 29.90 €
Artikel kaufen

Als das deutsche Schlachtschiff »Bismarck« 1940 in Dienst gestellt wurde, war es das größte und kampfstärkste Kriegsschiff, das die Welt bis dahin gesehen hatte. Diese Stärke allerdings wurde ihr zum Verhängnis, denn für die Briten war klar, dass die »Bismarck« mit allen Mitteln daran gehindert werden musste, in den Atlantik zu gelangen. Angus Konstam erzählt in diesem Prachtband die spannende Geschichte der längst zur Legende gewordenen »Bismarck«, beginnend bei ihrem Bau und Indienststellung über ihre höchstdramatische und tragisch endende erste Feindfahrt bis zur sensationellen Wiederentdeckung ihres Schiffswracks im Jahr 1989.

Zurück

Programmvorschauen und Prospekte


Social Media

Neuerscheinungen Dezember 2017
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.

DMAX Horse-Power