Zwei Spuren im Schnee - So rollten wir in den Winterurlaub
Weitere Informationen
Im Buch blättern
Autoreninfo
Alexander F. Storz
Zwei Spuren im Schnee - So rollten wir in den Winterurlaub

ISBN: 978-3-613-03999-5
Titel-Nr.: 03999
Einband: gebunden
Seitenzahl: 160
Abbildungen: 85 s/w Bilder & 144 Farbbilder
Format: 230mm x 265mm
Erschienen: 10/2017
Preis: 24.90 €
Artikel kaufen

Zum Ausspannen im Winter ging es für den Bundesbürger per Opel oder Käfer, mit Goggo oder Isetta ab in die Berge. Wann immer möglich und mit ein wenig Schnee zu rechnen war, schnallte der Wohlstandsbürger seine Skier aufs Auto und zuckelte los. Eine Flugreise war ungefähr so utopisch wie eine Reise zum Mond, und Ziele in Fernost außerhalb jeglicher Vorstellungskraft. So wälzte sich der Tross der Schneehungrigen alljährlich in die Alpen, und fotografierte dabei, was das Zeug hielt. Im Rückspiegel betrachtet sind diese Reisen noch mal so schön, und Alexander F. Storz nimmt die Leser einmal mehr mit auf eine stimmungsvolle Zeitreise in die automobile Vergangenheit.

Zurück

Programmvorschauen


Social Media

Neuerscheinungen November 2017
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.

DMAX Horse-Power