Geheime Operationen der Wehrmacht - Angriffspläne seit 1939
Weitere Informationen
Im Buch blättern
Gabriele Faggioni
Geheime Operationen der Wehrmacht - Angriffspläne seit 1939

ISBN: 978-3-613-04012-0
Titel-Nr.: 04012
Einband: gebunden
Seitenzahl: 208
Abbildungen: 209 s/w Bilder & 60 Farbbilder
Format: 230mm x 265mm
Erschienen: 11/2017
Preis: 29.90 €
Artikel kaufen

Auch wenn der Zweite Weltkrieg wahrlich nicht arm an militärischen Operationen war, hatten Achsenmächte und Alliierte darüber hinaus noch wesentlich mehr geplant. Gabriele Faggioni nimmt sich in diesem Buch nun genau jenen militärischen Planungen an, die bei der Wehrmacht und ihren Verbündeten ab 1939 entstanden waren, teilweise sogar schon kurz vor der Ausführung standen, dann aber doch nicht realisiert wurden. Die Spanne reicht von der geplanten Invasion Großbritanniens und Maltas über die Pläne zur Besetzung der Schweiz bis hin zu Maßnahmen, um Anlandungen der Alliierten in Italien und Frankreich zu verhindern.

Zurück

Programmvorschauen und Prospekte


Social Media

Neuerscheinungen Januar 2018
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.

DMAX Horse-Power