Renault 4 CV - Das Cremeschnittchen
Weitere Informationen
Im Buch blättern
Autoreninfo
Andreas Gaubatz / Jan Erhartitsch
Renault 4 CV - Das Cremeschnittchen

ISBN: 978-3-613-04064-9
Titel-Nr.: 04064
Einband: gebunden
Seitenzahl: 96
Abbildungen: 36 s/w Bilder & 139 Farbbilder
Format: 240mm x 220mm
Erschienen: 01/2018
Preis: 12.95 €
Artikel kaufen

Die Geschichte des Renault 4CV gleicht streckenweise einem Kriminalroman. Geboren unter feindlicher Besatzung, später von den meisten Mitarbeitern im Staatskonzern Renault nicht gerade geliebt, hätten diese Umstände eigentlich schon das Ende für den »Kattschewo«, den französischen Volkswagen, bedeuten können, bevor seine Geschichte überhaupt begonnen hatte. Haben sie aber nicht. Stattdessen wurde der 4CV zum weltweiten Erfolg. Andreas Gaubatz’ und Jan Erhartitschs Reise in die Welt und Geschichte des Renault 4CV ist eine einzige Liebeserklärung an den kultigen kleinen Franzosen aus Billancourt.

Zurück

Programmvorschauen und Prospekte


Social Media

Neuerscheinungen September 2018
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.