Fahrdynamik in Perfektion - Der Weg zum optimalen Fahrwerks-Setup
Weitere Informationen
Autoreninfo
Wolfgang Weber
Fahrdynamik in Perfektion - Der Weg zum optimalen Fahrwerks-Setup

ISBN: 978-3-613-04067-0
Titel-Nr.: 04067
Einband: gebunden
Seitenzahl: 376
Abbildungen: 6 s/w Bilder & 340 Farbbilder
Format: 170mm x 240mm
Erschienen: 04/2018
Preis: 29.90 €
Artikel kaufen

Wolfgang Weber gehört zu denen, die ganz genau wissen, wie man ein Auto wirklich schnell macht. Als Rallye- und als Rennfahrer, aber auch als Trainer, Instruktor und Testfahrer hat er selbst mit Reifen, Federn, Stoßdämpfern, Stabilisatoren und Aerodynamik jeder Art experimentiert. Sein umfassendes Wissen hat er in diesem Buch zusammengefasst. Anschaulich bebildert und leicht nachvollziehbar, schildert er bis ins Detail, wie man effektive Veränderungen an seinem Fahrzeug vornehmen, sich ein ordentliches Setup erarbeiten und dadurch das Fahrverhalten seines Autos wirklich verbessern kann.

Zurück

Programmvorschauen und Prospekte


Olympia 2018

Social Media

Neuerscheinungen Mai 2018
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.