Gehen Sie mit der Konjunktur - Die Fünfziger rollen weiter
Weitere Informationen
Autoreninfo
Alexander Franc Storz
Gehen Sie mit der Konjunktur - Die Fünfziger rollen weiter

ISBN: 978-3-613-04405-0
Titel-Nr.: 04405
Einband: gebunden
Seitenzahl: 200
Abbildungen: 327 Bilder
Format: 230mm x 265mm
Erschienen: 11/2021
Preis: 24.90 €
Artikel kaufen

Ein Blick in das Familienalbum der Bundesrepublik: Alexander F. Storz zeigt Bilder aus der Zeit des Wirtschaftswunders, als noch jedes Auto seinen Besitzer stolz machte. Geparkt am Straßenrand, mal schmutzig und verbeult, mal überladen, teils mit zweifelhaftem Erfolg optisch verfeinert oder arg vernachlässigt, in jedem Fall aber ein erlesenes Panoptikum des automobilen Alltags auf den Straßen. Hier werden die 1950er Jahre noch einmal lebendig aus dem Blickwinkel und durch die Kameralinse derjenigen, die sie miterlebt haben. Authentische Alltagsaufnahmen einer Zeit von Aufbruchsstimmung und grenzenlosem Optimismus.

Zurück

Programmvorschauen und Prospekte


Social Media

Neuerscheinungen März 2024
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.