Ultraleicht auf Tour - Produkte und Packkonzepte für minimales Gewicht. Ein Ausrüstungsratgeber
Weitere Informationen
Autoreninfo
Axel Klemm
Ultraleicht auf Tour - Produkte und Packkonzepte für minimales Gewicht. Ein Ausrüstungsratgeber

ISBN: 978-3-613-50907-8
Titel-Nr.: 50907
Einband: broschiert
Seitenzahl: 240
Abbildungen: 250 Bilder
Format: 170mm x 240mm
Erschienen: 08/2020
Preis: 19.95 €
Artikel kaufen

Beim Trekking, Wandern oder bei Kanutouren entscheidet das Gewicht der Ausrüstung oft darüber, ob die Tour zum unvergesslichen Erlebnis wird oder zu einer endlosen Schinderei. Das muss nicht sein: Axel Klemm zeigt, wie man seine Ausrüstung unter den Gesichtspunkten Gewicht und Qualität richtig wählt und das Packgewicht maximal reduzieren kann, ohne auf Komfort und Sicherheit zu verzichten. Der Leser erhält einen Überblick über die leichtesten Outdoor-Produkte auf dem Markt und Alternativen zur teuren High-Tech-Ausrüstung. Packlisten und Tipps helfen dabei, zukünftig »ultraleicht« unterwegs zu sein.

Zurück

Programmvorschauen und Prospekte


Social Media

Neuerscheinungen September 2020
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.