mit zicke, silberpfeil und sambazug - Deutsch-Deutsche Straßenbahngeschichte
Weitere Informationen
Im Buch blättern
Autoreninfo
Jürgen Krantz
mit zicke, silberpfeil und sambazug - Deutsch-Deutsche Straßenbahngeschichte

ISBN: 978-3-613-71526-4
Titel-Nr.: 71526
Einband: gebunden
Seitenzahl: 144
Abbildungen: 153 Farbbilder
Format: 230mm x 265mm
Erschienen: 02/2016
Preis: 19.95 €
Artikel kaufen

Einst gehörte sie genauso zum Bild einer Stadt wie die Litfaßsäulen, Zeitungsjungen oder Verkehrspolizisten – die Straßenbahn quietschte und klingelte durch die Straßen, nervte die Bierkutscher und Passanten und war doch für alle unverzichtbar. Egal ob zur Schule, zur Kirche oder zur Arbeit: die Straßenbahn fuhr hin, langsam zwar, aber zuverlässig und oft.
Heute verschwindet die Tram immer mehr aus dem Stadtbild, moderne Stadtbahnsysteme oder gar U-Bahnen haben ihr den Rang abgelaufen – doch in diesem Farbbildband von Jürgen Krantz lebt er noch einmal auf, der Zauber der Trambahn.


Zurück

Programmvorschauen und Prospekte


Social Media

Neuerscheinungen Dezember 2017
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.

DMAX Horse-Power