Mein Hund hat Angst - Skepsis, Unsicherheit und Furcht verstehen und meistern Petra Krivy / Udo Gansloßer
Mein Hund hat Angst - Skepsis, Unsicherheit und Furcht verstehen und meistern

ISBN: 978-3-275-02309-7
Preis: 24.90 EUR
Dieses Buch ist kein Trainingsbuch, vermittelt aber viel Hintergrundwissen zur starken Emotion »Angst«. Spannende Fallbeispiele und bemerkenswerte Erfahrungsberichte sensibilisieren den Hundehalter und befähigen ihn, seine individuelle Situation konstruktiv anzugehen.
mehr

Programmvorschauen und Prospekte


Social Media

Neuerscheinungen Mai 2024
Hier finden Sie unsere aktuellen Neuerscheinungen.
mehr

schrauberzeit.de



schrauberzeit.de ist DIE neue Website
für »Reparaturanleitungen« und
»Jetzt helfe ich mir selbst«.

Hier gibt es über 800 Schrauber-Bücher zu den verschiedensten Marken und Modellen.